Kundenservice

Maßgeschneiderte Lösungen für den Kunden

Der Kundenservice ist beim Purcus Gebäudemanagement ein wichtiger Faktor für eine erfolgreiche Realisierung der Dienstleistungen beim Auftraggeber.

Wichtig bei der Auftragsannahme ist auf die genauen Bedürfnisse des Kunden einzugehen. So beginnt bereits der Service bei einem absolut schlüssigen und transparenten Angebot, dass bei einer Auftragsvergabe in den Vertrag und dem Leistungsverzeichnis vollständig übernommen wird.

Auch während der Vertragslaufzeit wird dem Kunden ein Ansprechpartner zugewiesen, der auf Wunsch ebenfalls nach den regulären Arbeitszeiten, am Wochenende und zu Feiertagen jederzeit erreichbar ist.

Im Objekt selber arbeiten ausschließlich Mitarbeiter, die sich ordentlich und auch kompetent artikulieren können und zusätzlich auf Wünsche des Kunden eingehen werden.

Das Qualitätsmanagement der Purcus

Für Purcus ist das Erreichen der vollkommenen Kundenzufriedenheit eines der höchsten Ziele. Daher nutzt das Unternehmen ein eigen entwickeltes Qualitätsmanagementsystem, bei dem eventuelle Unregelmäßigkeiten rasch behoben und Verbesserungsnotwendigkeiten schnell analysiert und umgesetzt werden können.